Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogeinnahmen deutscher Blogs September 2009
Browsing all 9 articles
Browse latest View live

Von: Alper Iseri

Ich glaube nicht, dass es am “vergessen” liegt. Fakt ist meiner Ansicht nach: Die Leute haben kein Interesse daran, ihre Einnahmen generell zu veröffentlichen, da sie dadurch vielleicht mehr unter...

View Article



Von: MacFriesenjung

Ich hab auch schon Kritik von Leuten gehört das ich die Einnahmen veröffentliche. Ich mach das weiter und ich hoffe das evtl einer darauf hin mal tipps und tricks hat oder haben will. Ich habe ja schon...

View Article

Von: Andreas

Es ist wie immer, geht es einem gut oder hat man was auch immer erreicht werden andere darauf neidisch. Ich möchte ja nicht sagen das ich nicht selbst etwas Neid empfinde aber ich weiß auch wieviel...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Millus

Ich stelle meine Einnahmen auch nicht mehr online, aber ich lese gerne was so die Kollegen verdienen. Aber Neidreaktionen kenne ich auch und oft darf man seine Einnahmen nicht veröffentlichen (wegen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: SantaCruze

Ist ja fast wie im letzten Monat. Die beiden Top Blogger beim Verdienst stehen oben und der Rest sortiert sich unten ein Vielleicht sollte ich mir mal überlegen, auch die Einnahmen zu veröffentlichen...

View Article


Von: Mawin

Mit meinen Blogs haben ich im September 132,15€ verdient. Meine Einnahmequellen: Teliad.de, Trigami.com & Adbutler.de Sind ein paar mehr Blogs. Mit weniger Blogs (und auch weniger Arbeit) würde ich...

View Article

Von: Jonny von i-for-you.com

Hallo liebes Forum, also von mir gibt es erst einmal Lob für eure Arbeit und für die Offenheit mit welcher ihr hier an den Start geht. Ich habe zwar keine Werbung auf meiner Webseite aber ich...

View Article

Von: Sven

Hallo, das von euch angeführte Argument “Neid” mag mir für die meisten Leute richtig erscheinen, daher schlüssel ich meine Einnahmen nur selten und nicht so detailiert wie andere auf. Wenn ich jedoch...

View Article


Von: MacFriesenjung

Als ich das mit den 4 stelligen Zahlen gesehen habe kam bei mir kein neid auf, sondern freude ich respektiere es absolut wenn jemand mit soviel arbeit die hinter einem Blog steckt da auch Erfolg mit...

View Article

Browsing all 9 articles
Browse latest View live